Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik

Maschinenbau

Darmstadt

Kelterstraße 67

swarco.com

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Darmstadt Instandhaltung von Anlagen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung); Umbau- und Änderungsarbeiten an Bestandsanlagen; Aufbau und Inbetriebnahmen von Neuanlagen; Ausführung bauleitender Tätigkeiten.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen In Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Für Unseren Technischen Dienst Mit Dienstsitz In Darmstadt Vergeben Wir Eine Stelle Für Den Beruf Des Elektrotechnikers/elektronikers Als Servicetechniker (m/w) Für Verkehrstechnik Für Die Betreuung Des Großraums Frankfurt Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Instandhaltung Von Anlagen (wartung Inspektion Instandsetzung Und Verbesserung) Umbau- Und änderungsarbeiten An Bestandsanlagen Aufbau Und Inbetriebnahmen Von Neuanlagen Ausführung Bauleitender Tätigkeiten Wahrnehmung Des Bereitschaftsdienstes (auch Außerhalb Der Regulären Arbeitszeit Gemäß Einsatzplanung) Anwendung Spezifischer Softwaretools Für Prüfungs- Konfigurations- Und Kommunikationszwecke Anwendung Und Bearbeitung Technischer Dokumente Sowie Protokoll- Und Berichtserstellung Für Kunden Vorgesetze Und Abteilungen Anwendung Und Einhaltung Gesetzlicher Als Auch Betrieblicher Vorgaben Normen Und Vertragsbestimmungen Unsere Anforderungen An Sie: Elektrotechniker (m/w) Oder Elektroniker (m/w) Mit Der Bereitschaft Zur Weiterbildung (vorteilhaft: Kenntnisse Im Fachgebiet Schalt- Und Steueranlagen Berufserfahrung) Führerschein Klasse B Sicherer Umgang Mit Edv- Und It-werkzeugen (vorteilhaft: Kenntnisse U A In Netzwerktechnik Betriebssystemen Und Gängigen Office-anwendungen) Belastbarkeit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Interessante Ausblicke Wenn Sie Sich In Einem Unternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Und Guten Weiterbildungsmöglichkeiten Einbringen Möchten Stellen Sie Die "ampel Auf Grün" Und Machen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin / Bitte Referenz-nr 51/2017 Mit Angeben) Neugierig Hr@de | Wwwde/sts Elektrotechniker / Elektroniker Als Servicetechniker (m/w) Für Verkehrstechnik Instandhaltung Von Anlagen (Wartung Inspektion Instandsetzung Und Verbesserung) Umbau- Und Änderungsarbeiten An Bestandsanlagen Aufbau Und Inbetriebnahmen Von Neuanlagen Ausführung Bauleitender Tätigkeiten Darmstadt

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Florist (m/w/d) in Hemer
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hemer)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (Essen)

Technischer Illustrator (m/w/d)
   Bohnhardt CAD-Consulting (Mitte)